eine toller Schmöker

ankehck Avatar

Das Buch scheint in meinen Augen ein Unterhaltungs-Klassiker zu werden. Eine schöne Geschichte für in den Liegestuhl im Garten oder den Strand. Natürlich kann man das Buch auch zu Hause lesen - lach.

Das Cover deutet schon Urlaubsfeeling in Italien an. Man erkennt sofort die Cinque Terre auf dem Motiv. Italien, mein Lieblingsreiseland. Wo ich auch in 3 Wochen sein werde. Die perfekte Urlaubslektüre zum mitnehmen.

Der Schreibstil ist locker und leicht, genau das Richtige für schöne, erholsame Urlaubstag.

Ein Foto-Auftrag, eine Reise in die Vergangenheit und dolce vita. Die besten Voraussetzungen für eine Unterhaltungsroman.
Theo und Emerson wollten, falls sie mit 28 Jahren noch Single waren, einander heiraten. So war ihr Kindheits-Versprechen. Am 28. Geburtstag von Theo ploppt die Erinnerung in den Handys der beiden auf. Sie sich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und nun fangen beide an zu denken. Kurzerhand nimmt Emerson einen Auftrag in Italien an, wo Theo der Fotograf ist. Ich erhoffe mir eine wunderschöne, romantische Geschichte in Italien mit Happy-end.
Sehr gerne wäre ich Ihre Testleserin.