Hinreißend und supersüß, mit Frühlingsflattern

jonne_10 Avatar

Was für eine schöne und locker-leichte Leseprobe. Ich liebe jede Seite und es hat total viel Spaß gemacht mit Emerson und Theo durch die Seiten zu fliegen. Das ist genau das richtige für die Mitte des Frühlings. Mich begeistert der Erzählstil, weil er so schön rund und sympathisch ist, dass er einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Die Idee mit der Erinnerung übers Handy zum 28. Geburtstag ist einfach herrlich. Ich empfinde die Story als authentisch und Emerson und Theo habe ich direkt ins Herz geschlossen. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Emerson gefällt mir ganz besonders mit ihrer Art zu denken. Toll, dass sie mutig ist und einfach entschließt zu Theos Shooting zu fliegen. Ich glaube, die beiden sind noch sehr mit Herz und Seele im Innern miteinander verbunden, auch wenn das Leben die beiden auseinander getragen hat. Einfach schön und zum Mitträumen. Das Coverillustration ist natürlich mega und einfach zauberhaft. Und was für ein wundervoller Farbschnitt. Für mich ist One Last Shot ein Rundumwohlfühl-Lesepaket. Toll!