Gut für den Sommerurlaub :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimini Avatar

Von

One last shot ist perfekt für den Sommerurlaub. Ich bin sehr beeindruckt, dass dieses Buch das Debüt der Autorin ist. Sie schreibt super leicht und schafft ein wirklich schönes Setting in Italien.
Die Protagonisten der Geschichte sind Emerson und Theo. Diese waren in ihrer Jugend ein Paar und haben sich später aus den Augen verloren. Emerson ist Model und Theo Fotograf; beruflich läuft es bei beiden gut und sie sind glücklich. Privat haben sie allerdings ihr Glück noch nicht gefunden.
Durch eine Erinnerung auf dem Handy werden die beiden an ihren Heiratspakt erinnert, den sie damals geschlossen haben. Werden sie wieder zueinander finden?
Die Geschichte war wirklich schön insbesondere wegen des settings und ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen. Vor allem, wenn man gerne Geschichten mit friends-to-lovers und second-chance liest. An manchen Stellen gab es jedoch Missverständnisse, was mir nicht ganz so gut gefallen hat.