Sommer, Sonne, zweite Chance

danshi Avatar

"One Last Shot" ist die perfekte Sommerlektüre. Die Geschichte von Emerson und Theo, die einst unzertrennlich waren und sich nach zehn Jahren in den traumhaften Cinque Terre wiederfinden, fesselt von der ersten Seite an. Emerson, ein erfolgreiches Model, und Theo, ein talentierter Fotograf, begegnen sich erneut, als Emerson sich an ihren alten Heiratspakt erinnert und Theo für eine Kampagne aufsucht. Doch die Wiederbegegnung ist komplizierter als gedacht.

Mit einem leichten und modernen Schreibstil hat mich der Roman sofort in seinen Bann gezogen. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die wechselnden Perspektiven zwischen den beiden Hauptcharakteren machen das Leseerlebnis außerdem erfrischend und dynamisch. Die atemberaubende Kulisse Italiens verleiht der Geschichte ein unvergleichliches Flair. Emerson und Theo sind unglaublich sympathisch und haben schnell mein Herz erobert.

Die Geschichte strahlt eine herrliche Wohlfühlatmosphäre aus, mit viel Sonne, italienischem Charme und ganz viel Gefühl. Für alle, die eine süße Liebesgeschichte suchen, die zum Träumen und Abschalten einlädt, ist "One Last Shot" absolut empfehlenswert. Eine wahre Wohlfühlgeschichte für sonnige Tage!