Super süße Lovestory

trauti0207 Avatar

One last shot ist eine super süße Lovestory, die Lust auf Urlaub in Italien weckt. Emerson ist ein sehr reiches und erfolgreiches Haute Couture Model. In ihrer Jugend waren sie und ihr Freund Theo unzertrennlich, doch das Modeln und das Umfeld trennte sie letztendlich. Ursprünglich wollten sie mit 28 heiraten. Als der 28. Geburtstag naht, setzt Emerson alles daran, Theo endlich wiederzusehen und lässt sich in ein Fotoshooting in Italien buchen. Dieses liegt eigentlich weit unter ihrer Klasse, aber sie möchte unbedingt den Fotografen treffen - Theo.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden wird flüssig und mit einem tollen Schreibstil erzählt. Der Leser lernt sowohl die Gedanken und Gefühle von Emerson, als auch von Theo kennen. Beide sind sehr liebevolle und sympathische Charaktere. Die Rückblenden in die Vergangenheit ergänzen das Rundumbild perfekt und die Beschreibung von Italien lässt richtiges Sommerfeeling aufkommen. Gleichzeitig ist der Buchschnitt auch noch ein echter Hingucker. Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen und kann das Buch nur empfehlen.