Wunderschöner Second-Chance-Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cschmidt99 Avatar

Von

Das Cover hatte mich neugierig gemacht und als ich dann den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir ich gebe dem Buch eine Chance. Und was soll ich sagen? Das Buch hat mich so positiv überrascht und gehört für mich mit zu den besten Bücher bei dem Trope Second-Chance!!!

Ich finde die Geschichte von Emerson und Theo total authentisch und toll. Der Schreibstil ist einfach gehalten und somit ist das Buch gut zu lesen. Ich finde es toll das die Geschichte schnell startet und immer nach und nach die Vergangenheit von beiden aufgearbeitet wird. Es ist somit sehr schön das man immer die Perspektiven von beiden aus ihrer Freundschaft während der Schulzeit und dem Jetzt erfährt.

Für mich war das Buch ein totaler Wohlfühlroman. Ich kann diese Buch jedem empfehlen der gerne die Tropes Second-Chance und Childhood-Best-Friend mag. Für mich ist das Buch ein überraschendes Jahreshighlight geworden!