Begeisternder und sehr gelungener Anfang, macht neugierig auf eine tolle Liebesgeschichte mit Musikthematik

callie wonderwood Avatar

Mir gefällt das Cover total gut, glamourös und mit dem Gold ein echter Blickfang.
Den Schreibstil von der Autorin finde ich toll, angenehm und flüssig zu lesen.
Riley war mir auf Anhieb direkt sympathisch und sie tat mir leid, dass sie von ihrem Chef und den Kunden in der Bar so schlecht behandelt wurde. Und vor allem finde ich es traurig, dass ihrem Traum als Darstellerin am Broadway fast aufgeben hat, weil die Frist bald abläuft, die ihr Dad ihr gesetzt hat.
Ally mochte ich auch sofort gerne und fand es schön, wie gut die beiden sich direkt verstehen.
Der erste Eindruck von Ethan war eher furchtbar, wie er sich verhalten hat. Da hat es sein Bandkollege Julian echt nicht leicht mit ihm, über Julian selbst weiß man noch nicht viel und ich bin sehr neugierig mehr zu erfahren.
Ich bin super gespannt auf die erste Begegnung von Julian und Riley, wie sie sich kennenlernen werden und wie ihr erster Eindruck voneinander sein wird. Von dem Buch erwarte ich mir eine großartige Liebesgeschichte, emotionale Momente, besonders weil Julian keine Beziehung mit jemanden will, der auch auf der Bühne stehen möchte. Und ich freue mich darauf mehr Einblicke in das Leben von Musikern und Künstlern am Broadway zu erfahren, den Weg zu so einer Karriere und das Leben im Rampenlicht.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich die Thematik faszinierend und spannend finde und mich die Leseprobe komplett begeistert hat.