Leseeindrücke zu One Last Song

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2020 – 20:06

Musik

Musik ist mein Leben. Daher liebe ich es auch davon zu lesen. Ich bin sehr gespannt, wie die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 00:00

Musiker

Ein spannende Liebesgeschichte die in der Welt des show Buisness spielt. Das klingt sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:55

ein letzter song

Ein letzter song... Das Leben im Rampenlicht, der ganze Starrummel...da tun sich voiele...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 23:50

Streben nach dem Glück

Ich muss zugeben, dass mich das Cover nicht besonders vom Hocker gerissen hat. Doch der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:40

Schattenseiten

Eine tolle geschichte, die zeigt dass das Leben im Rampenlicht nicht immer eitel Sonnenschein...

anna21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:35

WOW

Einfach WOW. Ein wuderschönes Cover und eine tolle Leseprobe. Leider kann man aus der Leseprobe...

elisa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:33

Einfach klasse

Das Buch hat mich von der ersten Seite ab umgehauen. Der große wunsch in den USA Karriere zu...

vd448
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:25

Traumhaft

Cover fiel sofort auf und ist wunderschön. Der Klappentext verspricht viel und macht einen...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 23:14

Lovestory

Ach, ich hab so richtig Lust auf eine schöne und natürlich auch komplizierte Liebesgeschichte....

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 23:05

Verspielt

Das Cover ist im Stil Young Adult gestaltet! Passend und schön! Die Personen waren mir sofort...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:04

Romantik und Musik

Ich liebe romantische Bücher. Liebesgeschichten die schwierig sind und hoffentlich zum Happy End...

libellus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:45

Klingt vielversprechend

Mir gefällt die Farb-und Motivgestaltung des Covers. Es ist schlicht, aber dennoch sehr...

luvi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:44

New adult

Ich freue mich immer über neue new adult Bücher da diese sich gut lesen genauso wie dieses die...

vivi.an233
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:43

Große Träume

One Last Song macht auf mich innerhalb dieser wenigen Seiten schon einen wirklich emotionalen...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:31

Der Traum vom Rampenlicht

Als erstes ist mir das sehr schöne Cover aufgefallen. Es sieht aus wie ein glamouröser...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:27

Musik

Mir gefällt der angenehme Schreibstil der Leseprobe gut und auch das Buchcover ist meiner Meinung...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:22

Künstlerleben

Die Leseprobe ist toll. Man ist mittendrin in New York und ich muss sofort an unseren Besuch in...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:53

Sehr schön

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner Schreibstil, sehr lebendig und mitreißend....

cor_atramento
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:26

Ein großer Traum

Zuerst hat mich natürlich das Cover umgehauen!! Es ist einfach wunderschön und passt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:17

Zum Träumen schön

Das ist das erste Buch einer dreiteiligen Serie. Das Cover ist schlich gehalten, in Gold und...

gundula1974
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 21:12

Klingt schöööön...

Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen ist eine gute Grundlage für ein ergreifendes...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:00

Toller Einstieg

Zuerst möchte ich das Cover anprechen,welches mir schon seit der Vorankündigung sehr gefallen...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 20:10

bin gespannt

Die neue Reihe von Nicole Böhm hat mich sofort angesprochen. Das Buchcover gefällt mir sehr gut....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 19:47

im Rampenlicht

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, dass hört sich nach einem spannenden Buch an! Nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?