Das kann nur gut sein!

authors_road Avatar

Zunächst einmal: das Cover ist der wahnsinn. Es ist einfach so wunderschön und einfach super passend gewählt. Präsentiert die Story und den Wunsch auf die Bühne zu wollen mit Glitter, Glammer und Rampenlicht.
Der Titel verspricht ebenfalls eine herzzerreißende, turbelente Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen, vor allem Hindernissen.
Der Schreibstil ist angenehm und ist der Protagonistin angepasst. Flüssig, ehrgeizig, träumerisch.
Schon die Leseprobe hat mich überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Ich finde es bewunderndswert, dass Riley gerne, so weit es geht, alleine ihre Träume erreichen will und eben nicht das Geld ihres Bruders anbgenommen hat. Ich denke die Tatsache, dass ihr Vater sie unterstützt reicht ihr da schon. Vor allem angesichts der Tatsache, dass er dies nur zwei Jahre tut, was ich zwar toll finde, weil er nur das Beste für sie möchte, andererseits übt das natürlich ein wenig Druck auf Riley aus, den manche Träume brauchen eben ihre Zeit.
Ally ist total süß, da bahnt sich bestimmt eine Freundschaft an, die zu beneiden ist.
Julien scheint ein sehr interessanter Charakter zu werden, das birgt auch großes Drama, aber umso besser erhoffe ich mir dann natürlich die große Auflösung. Wobei es der erste Teil einer Trilogie ist, also wird der Cliffhanger bestimmt ganz fies.