Der Showbiz zum Greifen nah

wortzauber Avatar

Ich finde es klasse, dass das Buch mit einer Playlist beginnt! Dadurch kann man dann noch mehr in die Geschichte eintauchen und bekommt ein gewisses Feeling.
Das Leben im Showbiz ist hart, das merkt man sofort, weil Riley eigentlich eine große Rolle ergattern möchte, sich aber mit Nebenjobs rum ärgern muss. Das Gespräch mit ihrem perfekten Bruder steigert vermutlich nicht gerade ihr Selbstbewusstsein und beim Casting war sie nicht einmal. Ich denke, dass sie über die Buchreihe eine Entwicklung durchmachen wird, denn sie muss auf jeden Fall etwas selbstbewusster werden. Vielleicht hilft ihr der charmante Julian ja dabei?! Für einen erfolgreichen Musiker ist er ziemlich bodenständig und sympathisch – zumindest auf den ersten Blick.
Ich bin gespannt, was sich zwischen den beiden entwickelt und ob Riley am Ende die Liebe dem Showbiz vorzieht oder die beiden vielleicht sogar ein richtiges Powepaar werden.

Die Leseprobe war schon ein richtig toller Einblick und ich habe Lust bekommen, noch mehr in die Geschichte abzutauchen!