Der Traum vom Ruhm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nana2789 Avatar

Von

Der Traum im Showbiz erfolgreich zu werden, ob als Sängerin, Tänzerin oder Schauspielerin, welches Mädchen hat nicht mal davon geträumt? Umso verständlicher, dass die Hauptprotagonistin Riley davon träumt. Alleine in New York versucht sie ihr Leben und ihren Traum zu leben, ob ihr das gelingt oder muss sie doch am Ende zurück nach Denver und ihr Medizinstudium wieder aufnehmen?
Riley ist für mich eine tolle Persönlichkeit, sie weiß genau, was es heißt sich der Herausforderung berühmt zu werden zu stellen und ist definitiv nicht naiv was das Thema betrifft.
Ethan ist der typische Kerl einer Band, Julian dagegen scheint absolut Harmonie bedürftig zu sein.

Insgesamt hat mir diese Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich gut lesen.
Das Cover ist schlicht aber meiner Meinung nach sehr passend.