Die Leseprobe gelesen, das Buch schrie meinen Namen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
narcissas_zeilen Avatar

Von

Als ich die Leseprobe durch hatte war eins klar:
Meine Liebe für diese Genre war wieder entfacht, die Leseprobe hatte mich mitgenommen und mir erst keine anderen Gedanken mehr fassen lassen, das Cover hat mich dazu verleitet, auf die Probe zu klicken und wurde nicht enttäuscht, da ich viele Bücher in dieser Richtung lese, kann ich gute vergleiche ziehen und dies erscheint mir als etwas anderen und frisches!
Außerdem empfinde ich diese Sichten um einiges Realistischer, als die Sichten und Eindrucke anderer Bücher in dieser Genre.

Ich hoffe auf eine abwechslungsreiche und neue Story, etwas erfrischendes, was mich mit reißt,
mit reißt in eine Welt, die ich immer wieder betreten möchte.
Und ich denke, dieses Buch könnte meine Erwartungen erfüllen