Die Liebe zur Musik verbindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe ich war sofort hin und weg.
Aber zuerst mal muss ich sagen, das mir das Cover total gut gefällt. Ich liebe es wenn es einen Farbverlauf im Cover gibt das macht das ganze noch interessanter.
der Schreibstil ist flüssig und schön zu lesen.

Riley hat eine sehr starke Persönlichkeit und sie weis was sie will. Sie hat einen Traum und um den zu erreichen nimmt sie auch einen Job als Kellnerin an. Doch sie merkt schnell das es auch Schattenseiten im Rampenlicht gibt.

Julian hat einen sehr interessanten Charakter, er hat seinen Traum als Musiker schon geschafft. Doch er schafft es nicht sich von Riley fernzuhalten so sehr er es auch möchte.Als die ihre Beziehung an die Öffentlichkeit gerät beginnt für die beiden die zerreisprobe. Schaffen die beiden es ihre Beziehung aufrecht zuerhalten?

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob die beiden es schaffen.
Danke für die tolle Leseprobe.