Durch Umwege zur Musik und Liebe

theangelcharly Avatar

Das Cover finde ich sehr schon, Vor allem der Farbverlauf hat es mir besonders angetan. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Besonders faszinierend an diesem Buch finde ich, dass es sich hierbei um eine junge Frau handelt, welche den Traum hat in New York auf der Bühne zu stehen und sogar dafür einen Job als Kellnerin in einem Bistro annimmt. Riley scheint eine starke Progatonistin zu sein, welche genau weiß was sie will und wie sie es in etwa erreichen kann. Jedoch muss sie erst mit den Schattenseiten des Leben im Rampenlichts konfrontiert werden, um zu erkennen, dass doch nicht immer alles Gold ist, was glänzt.
Auch Julian scheint ein interessanter Charakter zu sein, welcher seinen großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat.
Trotz des Vornehmens sich voneinander fernzuhalten schaffen es beide nicht und es beginnt eine mehr als interessante Zeit, vor allem, als die
Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und alles auseinanderzubrechen droht.

Gerade solche Stories treffen immer genau meinen Nerv und ich bin immer wieder hin- und weg. Ich konnte kaum aufhören die Leseprobe zu lesen und nun bin ich leider so neugierig auf die Story zwischen Riley und Julian, dass ich es kaum noch erwarten kann, wie es weitergeht bzw ob es Riley und Julian schaffen. Welche Opfer müssen sie erbringen und was wird die Öffentlichkeit dazu sagen? Es bleibt spannend!