Ein wunderbarer Wohlfühl-Roman

moontales Avatar

Das Buch startet mit einer Playlist, welche einige sehr gute Songs enthält und auch andere, die ich noch nicht kenne, aber mir anhören werde. Generell finde ich Playlists zu Büchern immer toll!

Der Schreibstil ist locker und authentisch, vor allem Rileys Frust konnte ich sehr gut nachvollziehen und mit ihr fühlen. Man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen und aus anderen Büchern weiß ich, wie schwer der Showbusiness ist (vor allem in New York). Ich fiebere auf jeden Fall jetzt schon mit ihr mit und hoffe, dass sie bekommt was sie sich wünscht.

Julian wirkt auch sehr sympathisch, vor allem für einen Star finde ich bisher, dass er relativ auf dem Teppich bleibt und nicht arrogant wirkt. Ethan hingegen ... na ja, was wäre eine Band ohne einen Chaoten?!

Sehr gut gefällt mir der Kapitelwechsel zwischen den beiden, da man so nicht nur eine Perspektive erfährt.

Ich bin gespannt auf das Zusammentreffen der beiden und ob sie Gefühle füreinander entwickeln. Für mich ist der Roman schon jetzt sehr spannend und lädt zum Mitfiebern ein!