Erfrischend und unterhaltsam

merlin78 Avatar

Zunächst möchte ich anmerken, dass mir das Cover hervorragend gefällt. Es wirkt einfach, schlicht und dennoch interessant. Damit hat der Verlag auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Die Autorin schafft es herrlich, die Szenerie lebendig und authentisch einzufangen und hat mich bereits nach wenigen Sätzen erreicht. Das schafft nicht jeder. Deshalb freue ich mich bei diesem Werk um so mehr. Denn bereits nach den zwei kurzen Kapiteln möchte ich gerne mehr über die beiden Hauptakteuere erfahren.

Noch kann ich zu Julian nicht viel sagen. Dafür war das 2. Kapitel einfach zu kurz. Aber er erscheint mir dennoch relativ sympathisch, trotz seiner mürrischen Art. Riley ist etwas komplexer und ich denke, es wird aufregend sein, ihre Seite der Geschichte miterleben zu dürfen.

Ich erwarte eine spannende und aufregende Liebesgeschichte, die mich mitreißt. Sie sollte mir Schmetterlinge im Bauch bescheren und meinen Wunsch nach mehr wecken. Dann bin ich glücklich und zufrieden.
Gerne würde ich das Buch vorab lesen und meine Rezension veröffentlichen.