Fesselnd

emilia_123 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Obwohl die Töne eher schlicht gehalten sind, oder gerade deshalb, verströmt das Cover eine angenehme Atmosphäre. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön flüssig und so habe ich die Leseprobe schnell verschlungen. Besonders gut gefällt mir, dass die Autorin ihre persönlichen Erfahrungen mit in das Buch einfließen lässt. So ist die Umgebung von New York und der NYMSA sehr realistisch und detailgetreu. Auch die Protagonisten sind bisher sehr authentisch. Besonders der männliche Protagonist, Julian, wirkt sehr verantwortungsbewusst und freundlich. Dass die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird, erleichtert das Mitfühlen der Protagonisten. Ich bin schon sehr auf ihr erstes Treffen gespannt. Ich erwarte vom Fortgang der Handlung eine ebenso fesselnde Geschichte, wie dies in der Leseprobe der Fall war. Ich würde das Buch gerne lesen, da mich die Geschichte von der ersten Seite an gefesselt hat und ich gespannt auf den Fortgang der Handlung bin.