Fesselnd und mitreißend!

annika_ret07 Avatar

Schon beim Anklicken wurde mir klar, dass dieses Buch der Hammer sein wird! Das Cover ist wirklich wunderschöne Gestaltet Und das Gold, welches aus dem oberen Teil förmlich "runterläuft" sieht auch Klasse aus. Mir gefällt das große Schrift, welche sich über das ganze Buch verteilt. Ich habe mir zuerst den Klappentext durchgelesen und konnte nicht anders als sofort die Leseprobe zu lesen. Es ist einfach mitreißend und fesselnd!! Der Schreibstil gefällt mir gut und dieses ist eins der besonderen Bücher nach denen ich immer auf der Suche bin. Ich finde Riley sehr sympathisch und hoffe/glaube das sie in der Handlung noch Großes erlebt. Ally ist genau mein Typ: sie nimmt ihre Träume in die Hand ist aber ein bisschen verplant/verteilt. Die beiden passen perfekt zusammen und ich freue mich auf die Entwicklung dieser Freundschaft! Julian kommt mit sehr Vernünftig aber auch sympathisch rüber, er versucht ohne dich beeinflussen zu lassen, Ethan zu helfen und das gefällt mir. Ich denke auch das Riley's Bruder eine Rolle spielen wird. Ich erwarte von der Geschichte, dass wir angekündigt etwas zwischen Riley und Julian passiert, sich eine wundervolle Freundschaft zwischen ally und Riley bildet und das Riley ihre Träume endlich in die Hand nimmt. Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht und kaufe das Buch auch wenn ich nicht als Testleser gelost werde! Ich möchte es weiterlesen um zu erfahren was aus den verschiedenen Charakteren wird und wie sie sich im laufe der Geschichte entwickeln. Ich hoffe ich konnte mit dem Leseeindruck überzeugen!