Findet Riley den Glaube an sich wieder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro.aus.dem.norden Avatar

Von

Der Titel hat mich direkt angesprochen, da ich selbst gerne Musik höre. Als ich dann die Leseprobe gelesen habe, hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Ich war sofort im Lesefluss drin. Die Leseprobe hat mir Lust auf mehr gemacht.
Riley finde ich sehr sympathisch rüber, auch wenn sie sehr chaotisch rüberkommt. Sie ist ein herzensguter Mensch, aber sie glaub leider nicht an sich selbst. Ich hoffe, Sie wird im Laufe der Geschichte selbstbewusster und finden den Glauben an sich selbst, damit sie an Castings teilnimmt ohne es sich von Anfang an auszureden.
Julian ist ein netter und aufmerksamer junger Mann. Er war sofort für seinen Kumpel und Bandkollegen Ethan da. Ich bin gespannt, wie sich die beiden im Laufe der Geschichte entwickeln. Wird Ethan mit seinem Verhalten die Freundschaft zwischen Julian und ihm zerstören? Wie lernen sich Riley und Julian kennen?