Hört sich bisher vielversprechend an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zwischenzeilenundgefühlen Avatar

Von

Das Cover finde ich einfach nur wunderschön!
Die Farben harmonieren wahnsinnig gut miteinander und der Titel ist auch sehr schön eingebracht.
Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut.
Trotzdem hätte ich gerne noch mehr Informationen über die Protagonisten.
Was ist in der Vergangenheit passiert?
Dann freue ich mich schon sehr auf das erste Kennenlernen von Julian und Riley wird.
Immerhin scheinen die beiden auf völlig andere Weisen ein stressiges Leben zu führen.
Also ich muss sagen, dass jetzt keine sehr große Spannung aufgebaut wurde, aber ich will trotzdem unbedingt weiter lesen.
Wird Ally aufgenommen?
Werden die beiden in Kontakt bleiben?
Wann wird Riley singen?
Welches Lied wird sie singen?
Ich bin ein großer Musik-Fan deswegen bin ich super gespannt und hoffe, dass die Musik nicht in den Hintergrund rückt.