Ich bin geflasht!!!!

travelbooksandcoffee Avatar

Zu dieser Leseprobe kann ich nur eins sagen. Und zwar wow!! Was war das bitte?! Wie kann es sein, dass ich nach so wenigen Seiten schon komplett hin und weg bin, fast geweint hab und am liebsten direkt das ganze Buch verschlingen möchte??

Es klingt nach viel Romantik, Spannung und ganz viel Drama, genau mein Ding! Ich habe mich sofot in das Cover verliebt. Das Cover ist für mich auch sehr oft ein Kaufkriterium. Der erste Eindruck zählt ja schließlich :-) Das Cover ist atemberaubend wunderschön und zum Dahinschmelzen. Ein Blickfang für jedes Bücherregal.

Zum Schreibstil muss ich glaub ich gar nicht viel sagen. Er ist so unfassbar berührend, emotional und fesselnd, so dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Kurz gesagt: ich brauche mehr von diesem Schreibstil. Ich erhoffe mir, wie immer in diesem Genre, auch eine tolle und emotionale Liebesgeschichte und ja ... ich brenne darauf, in diesem Buch weiterzulesen! Unbedingt ♥ und deshalb hoffe ich hier auf eine Losfee, die mir zu diesem Leseschatz verhelfen könnte, als ein richtiges TaBuch-Exemplar zum Blättern und Fühlen... Meine Rezension würde ich bei Amazon, Lesejury, Mojoreads, Thalia, Hugendubel, Instagram und natürlich auch hier veröffentlichen.