Ich bin gespannt wie es weiter geht

kleinemaus87 Avatar

Auf das Buch bin ich schon so gespannt und was soll ich sagen, nach der Leseprobe will ich es einfach noch viel dringender lesen, denn die Leseprobe hat mich noch neugieriger gemacht.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben und es ist mal was anderes als die Pastellfarbenen Farbtupfer Cover die man sonst so sieht.
Die Playlist am Anfang ist toll und davon werde ich mit Sicherheit mal einige mir anhören.

Riley mochte ich direkt. Sie scheint es ja nicht so leicht in New York zu haben, aber ich mag, dass sie ganz genau weiß was sie will und dafür kämpft. Sie gibt nicht so schnell auf. Ich bin ja gespannt, ob sie einen Job bekommt und vorallendingen ob sie es vielleicht sogar an die Academy schafft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Riley als Servicekraft in der Academy aushilft und so dann Julian kennenlernt.....wer weiß ;-)
Julian mag ich auch. Noch weiß man noch nicht so viel von ihm, aber er scheint fürsorglich zu sein und ich bin gespannt darauf mehr über ihn zu erfahren.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Ich mag es, das aus zwei Perspektiven erzählt wird. Denn so kann man sich viel Esser in die jeweiligen Protagonisten hineinversetzen.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt wie es weitergeht :-)