Ich bin so gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria693 Avatar

Von

Wuhuuu, ein neues Werk von Nicole, ich bin so unfassbar gespannt, wie sie sich in diesem „neuen“ Genre machen wird, denn bisher kenne ich nur ihre Seelenwächterreihe, und OMG, diese liebe ich heiß und innig!

Die Leseprobe von One Last Song hat mir schon mal mega gut gefallen, ich liebe Riley jetzt schon und habe ein richtiges New York-Feeling, obwohl ich noch nie dort war. Nicole hat einfach ein Talent dafür Charaktere interessant, sympathisch und für den Leser zugänglich zu gestalten, sodass ich mir Riley schon nach wenigen Seiten total nahbar und sympathisch vor kommt.

Ich bin super gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln wird, und auch wenn es in diesem Genre wenig wirklich neue Handlungsstränge gibt, freue ich mich riesig wieder etwas von Nicole zu lesen und denke es kann nur gut werden!