immenser Druck im Rampenlicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Mir gefällt das Cover sehr gut, mit dem Gold wirkt es wie ein schimmerndes Kleid im Rampenlicht, ganz so als würde man auf der Bühne angestrahlt werden. Der Schreibstil ist sehr flüssig, er berührt mich auf sehr emotionale Weise und es liest sich sehr flüssig. Gerade am Anfang musste ich auch über die Ideen der Autorin schmunzeln und war angenehm überrascht :D
Riley vereint Mitgefühl und Symapthie in einem, da sie durch ihre Darstellung imponiert und doch so schlecht von ihrem Chef behandelt wird das ich die Leseprobe am liebsten schütteln wollte. Was auch traurig ist, aber oft so passiert, ist das Eltern den Träumen der Kinder Einhalt gebieten, auch in diesem Fall geht es fast schief und sie kann ihr Leben nicht so verwirklichen, doch zum Glück lässt der Klappentext auf ein Happyend hinweisen.
Ally habe ich auch gleich ins Herz geschlossen, es ist schön zu lesen wie sich die beiden verstehen. Ich fände es mega toll, wenn ich weiterlesen dürfte :D