Klingt super spannend und aufregend!

wolkenschloss Avatar

Der Beginn des Buches ist bereits sehr temporeich. Was alles auf den wenigen Seiten passiert ist schon sehr viel. Riley scheint mir etwas resigniert und ihr Leben läuft echt nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat, ich würde ihr echt wünschen, dass sie endlich eine Rolle ergattert und ihrem Traum näher kommt! Julian ist zwar offenbar bereits erfolgreich, aber ich bin mir nicht sicher, ob es bei ihm wirklich perfekt läuft. Alleine der betrunkene Ethan, der nur Probleme macht, ist jetzt nicht wirklich jemand, um den man Julian beneiden sollte. Ich bin echt gespannt wie die beiden zueinander finden und wieso Julian so partout gegen eine Schauspielerin als Freundin ist. Im Klappentext kann man ja ein bisschen erahnen, wie die beiden diese riesige Lücke schließen, um sich das erste Mal zu begegnen, aber mal schauen, wie es sich dann entwickelt und was passiert, dass sie plötzlich in der Öffentlichkeit stehen. Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich finde diese Kombination aus gold und der New Yorker Skyline sehr ansprechend!