macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön und der Klappentext macht mehr Lust auf mehr, als die Leseprobe.

Der Schreibstil ist einfach und bringt die Gefühle sehr gut rüber. Es lässt sich leicht und flüssig lesen und man ist auch sehr schnell im Geschehen drin.
Riley mag ich schon jetzt. Man spürt schon in der Leseprobe, ihre Liebe zur Musik, ihren Wunsch ihren großen Traum zu leben, aber auch den Frust am Alltag und das ihr immer wieder Steine in den Weg gelegt werden.
Von Julian hat man ja noch nicht viel zu lesen bekommen, aber er scheint sehr verantwortungsbewusst zu sein. Das ist jedenfalls das, was mir als erstes einfällt.

Ich bin gespannt, wann und wie sich Riley und Julian begegnet und wie sie ihre Probleme aus den Weg räumen. Ich würde mich auch freuen, wenn ich noch mehr von Ally lesen würde.