Macht mich Neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natii1995 Avatar

Von

Nun kommen wir zum Cover das Schlicht gehalten ist aber schön aussieht mit dem Gelben, Golden und Weißen Farbe Töne das aber mein Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Die Geschichte fängt gleich spannend an in dem wir gleich mitgerissen werden in denn ersten Paar Sätze. Aber es geht spannend weiter denn jetzt will ich mehr wissen. Auch der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Beeindruckten finde ich das wir sowohl ein druck von der Weiblichen sowohl Männlichen Protagonisten Einblick bekommen haben. Im ganzen bin ich bis jetzt sehr Neugier und will wissen wo die Geschichte mich noch hinbringt aber alleine schon das es um Musik geht ist ein gutes Thema und mal schauen was mich noch erwartet mit denn beiden.