Musikalische Liebesgeschichte

lili-marie Avatar

Das Cover gefällt mir ganz gut und passt gut zum Thema Musik und Rampenlicht.
Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist leicht und flüssig zu lesen. Die Leseprobe las sich sehr schnell.
Die Playlist am Anfang enthält so schöne Lieder und machen erst so richtig Lust auf diese Geschichte.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Riley und Julian erzählt, was mir sehr gut gefällt, da man einen Einblick bekommt wie Riley dorthin kommt, wo Julian bereits ist. Wir lernen beide Seiten und beide Gefühlswelten kennen.
Es scheint als hätten Riley und Ajden eine tolle Verbindung zueinander und sie verstehen sich gut. Denn Ajden erzählt ihr als erstes von seinem Erfolg. Allerdings merkt man schnell, das Riley ihn anlügt und es scheint als ob sie gar keine Interesse an Castings hat. Ich frage mich wieso sie ihn anlügt und was sie denn wirklich will.
Und dann trifft sie auf Ally. Ally ist auch ein Bühnenmensch und mir von Beginn an sympathisch. Sie wirkt offen und ich hoffe die Riley und Ally werden sehr gute Freunde.
Die Sicht von Julian ist in der Leseprobe sehr kurz und bisher haben wir noch nicht sehr viel über ihn erfahren aber die Gespräche waren schon etwas amüsant.

Ich bin sehr neugierig auf diese Geschichte und ich würde Rliey gerne auf ihrem Weg begleiten. Erfahren was sie wirklich möchte, was sie dafür tun muss und wie sie ihrem Bruder von all dem erzählt. Auch die erste Begegnung mit Julian macht mich neugierig und was die beiden alles erleben und durchstehen müssen. Wie die Geschichte für beide enden wird und Riley wirklich bereit ist im Rampenlicht zu stehen.