Musikroman mit viel Herz

book.addict10 Avatar

Das Cover finde ich wunderschön, und es ist richtig toll, das es wie so ein Musikprogramm aufgemacht ist. Die Farben sind auch richtig schön.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich würde am liebsten sodort das ganze Buch lesen.

Riley war mir sofort sympathisch. Sie wirkt sehr nett und bodenständig, scheint es aber nicht leicht zu haben, da sie so viel schlechte Jobs machen muss, obwohl sie eigentlich einen ganz anderen Traum hat. Sie ist auch super hilfsbereit, weil sie Ally einfach den Weg zeigt, obwohl sie sie gar nicht kennt. Ally ist aber auch total nett und witzig.

Ich finde was Rileys Burder macht total bemerkenswert, weil sich nicht jeder so für andere Menschen einsetzt, und er ist dafür sogar weggezogen. Seine Vergangenheit ist auch wirklich traurig, ich hoffe das er jetzt glücklich ist.

Ethan ist zwar ein berühmter Sänger, aber Sympathien konnte ich nicht für ihn sufbringen. Er raucht nur Gras und betrinkt sich und hat einen scheußlichen Charakter, Erfolg ist eben nicht alles.
Julian ist mir da eindeutig lieber, aber er strahlt auch etwas trauriges und distanziertes aus. Ich bin gespannt was man über ihn noch erfahren wird.

Ich freue mich zu sehen, wie Julian und Riley sich kennenlernen und hoffe, dass Riley sich ihren Traum erfüllen kann.