Schattenseiten eines Stars - und eine Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksxuniverse Avatar

Von

Das Cover sieht wunderschön aus. Es ist nicht zu bunt, aber hat durch ein paar Highlights genau den richtigen Flair.
Der Schreibstiel ist sehr angenehm. Alles lässt sich flüssig lesen und animiert einen zum weiterlesen. Demnach ist bereits in der Leseprobe ein gewisses Maß an Spannung vorhanden.
Die Protagonisten, Riley und Julian, sind mir beide auf anhieb sympathisch. Beide sind mit sehr authentischen Problemen konfrontiert. Ich bin schon sehr gespannt wie sich das zwischen den beiden entwickelt, welchen neuen Probleme kommen und wie die bereits vorhandenen Probleme gelöst werden.
Der Inhalt spricht mich sehr an. Das Buch fällt (nach Leseprobe & Klappentext) exakt in mein "Beute Chema" ;-)