Schöne Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-sunny- Avatar

Von

Uh was für eine wahnsinnig tolle Leseprobe.
Allein schon das Cover ist ein echter Hingucker. Ich mag das viele Gold sehr sehr gerne. Der Schreibstil ist schön locker und leicht und lässt sich sehr gut lesen.
Die Geschichte gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn noch nicht all zu viel passiert ist. Riley finde ich echt cool. Sie scheint für ihre Karriere aber nicht allzu viel zu tun und hält sich mit kleinen Jobs über Wasser, die sie aber auch irgendwie immer in den Sand setzt. Ally finde ich auch echt toll. Ich hoffe sie kommt noch öfter vor und wird eine Freundin von Riley. Julian scheint so gar nicht der Skandalrockstar zu sein, sondern das genaue Gegenteil. Er scheint wirklich sehr nett zu sein. Ethan im Gegenteil ist definitiv sein Gegenpart mit Alkoholexzessen und allem Drum und Dran.
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie Riley und Julian sich kennenlernen werden und wie sie sich näherkommen. Ich erwarte eine lustige und gefühlvolle Geschichte, die sehr ans Herz geht.