Schöne Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Riley lebt in New York und ihr größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Nebenbei verdient sie sich ihr Geld als Kellnerin und sie hat schon viele Absagen hinter sich. Nachdem sie auch ihren letzten Job verloren hat, macht sie sich auf den Nachhauseweg und stößt dabei mit einer jungen Frau zusammen. Die beiden kommen ins Gespräch und Riley erfährt, dass die Frau eine Ausbildung zur Schauspielerin macht und erst in New York angekommen ist. Sie begleitet sie zu ihrem neuen Job und erlebt dann mit, wie einige bekannte Schauspieler ihren Auftritt haben. Ethan ist so betrunken, dass er sich auf die Füße seines Kollegen übergibt und das alles vor seinen Fans...
Die Leseprobe ist kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin gespannt darauf, wie es mit Riley weitergeht und ob ihr großer Traum in Erfüllung geht.