Sehr interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna13 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und passt toll zur Geschichte!

Diese beginnt erst einmal mit Beleidigungen, was sehr überraschend wirkt. Ich kann Riley vollkommen verstehen, wieso sie so reagiert. Ich könnte mit betrunkenen Menschen nicht umgehen.
Ich finde den Schreibstil sehr schön und detailreich. Er ist extrem leicht und flüssig zu lesen, was ich bei solchen Büchern immer sehr wichtig finde. Auch das Setting in New York spricht mich sehr an und gibt ein tolles Großstadtfeeling.
Das Thema des Buches ist der Traum eines jeden Mädchens und ich finde es toll, dass über so etwas ein Buch geschrieben wird in das man sich richtig hineinfühlen kann.

Ich würde super gerne weiterlesen und freue mich extrem auf das Buch!