So gefühlvoll, das geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Ich habe schon super viel von dem Buch gehört und ich wusste, dass ich es lesen muss. Schon allein das Cover macht einen neugierig, aber der Klappentext sowie die Leseprobe esind nochmal besser. Ich liebe die Idee einer Musikerstory, da ich Musik selbst über alles liebe. Außerdem spielt die Geschichte noch in meiner allerliebsten Stadt *-*
Bei der grandiosen Playlist wusste ich gar nicht, für welchen Song ich mich entscheiden soll. Ich liebe eigentlich fast alle Lieder auf der Playlist und das ist mir auch noch nicht passiert.
Riley und Julian sind mir auf Anhieb sympatisch gewesen. Aber auch Ally mochte ich von der ersten Minute an. Ich glaube, dass One Last Song eine super romantische Geschichte mit Höhen und Tiefen werden könnte und mir tolle Lesestunden bescheren wird.