spannender Einblick in die Welt der Stars

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saralie Avatar

Von

Zuerst lernen wir Riley kennen: Sie ist in New York, um es dort als Sängerin zu schaffen, am liebsten im Rahmen eines Musicals. In der Realität jobbt sie allerdings viel, um sich das Leben in der Stadt finanzieren zu können und kann sich trotzdem nur sporadisch Gesangsunterricht leisten. Nach einer Nachtschicht lernt sie zufällig Ally kennen, die gerade auf dem Weg zu einem Vorsprechen als Schauspielerin ist.
Bei diesem Vorsprechen sind auch Ethan und Julian als Stargäste dabei. So erlebt Riley, wie Ethan sich betrunken direkt vor den wartenden Fans übergibt. Von da aus geht die Handlung bei Julian weiter, der sich fragt, warum er all das für Ethan tut.

Schon die Leseprobe vermittelt einen spannenden Eindruck, wie es Menschen geht, die nach New York kommen, um es dort in einem Teil der Kunstszene zu schaffen.

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und macht Lust auf mehr. Schon wieder ein Buch, das ich mir merken muss...