Toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabi77 Avatar

Von

Zuerst möchte ich das Cover anprechen,welches mir schon seit der Vorankündigung sehr gefallen hat.

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe,war ich Feuer und Flamme auf die Leseprobe und diese hat mich nicht enttäuscht.Vom der ersten Seite an hat mit die Leseprobe gefallen und ich war sehr traurig als sie vorbei war,da ich wissen wollte wie es den jz weiter geht für Riley und auch die anderen Charaktere.

Der Schreibstil der Autorin ist awhr gut,da sich der Text gut lesen lässt und man nur so durch die Seiten fliegt.

Riley,die Protagonistin habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie war mir von Anfang an sympathisch, besonders als sie Ally geholfen hat, obwohl es bei ihr nicht so rund läuft.

Die anderen Charaktere fand ich auch super,da alle für mich noch eine Gesxhichte verbergen und ich gerne mehr über Julian,Anden,Alle und auch den mysteriösen Ethan erfahren würde.

Alles in allem ein sehr tolles Buch,welches bestimmt sehr schnell von mir verschlungen werden würde.