Toller Einstieg, der Lust auf mehr macht

anni121 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Hier finde ich auch wieder gut, dass man einen Einblick in die Gedanken von beiden Hauptprotagonisten bekommt. So kommt man Riley und auch Julian gleichzeitig näher.
Riley finde ich bis jetzt sehr sympathisch und sie tat mir schon sehr leid, dass es für sie gerade nicht so gut läuft und sie bei Vorsingen keine Chance hat.
Traurig finde ich, dass ihr Vater sie leider nicht unterstützt. Erstaunt hat mich allerdings, dass sie es Ally gleich erzählt hat, obwohl sie diese eben erst kennengelernt hat. Ich frage mich ob Riley einfach ein sehr offener Mensch ist, oder ob sie sich bei Ally gleich so wohl gefühlt hat, um ihr solch private Angelegenheiten mitzuteilen.
Der Rummel bei der Schule war ja wirklich enorm und Ethan's Auftritt war mehr als gelungen. Er scheint wohl ein ziemlicher Draufgänger zu sein und Julian hat anscheinend ganz schön die Hände voll, um auf ihn aufzupassen.
Ich bin auf das erste Treffen zwischen Riley und Julian gespannt und auch ob es Ally auf die Schule schafft.
Ich freue mich wieder etwas von Nicole Böhm zu lesen, ihre Grimms-Reihe hat mir schon sehr gefallen.
Der Schreibstil ist wie immer sehr gelungen und ich freue mich auf mehr.
Ich glaube ich habe eine neue New Adult Reihe für mich gefunden.