Wenn die Musik die Herzen vereint

michelle16 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat sehr einladende Farben und da es in einander läuft könnte man deuten, dass das Cover das Aufeinandertreffen von Riley und Julian deutet. Mir gefällt es also sehr gut.

Die Playlist ganz am Anfang der Leseprobe finde ich super. Die kann bestimmt gut beim lesen hören und so noch mehr mit den Charakteren verbunden sein.

Riley ist jung und bereit alles für Ihren Traum zu tun. Die Bühne ist Ihr größter Traum und um diesen zu erreichen kommt Sie auch oft über Ihre Grenzen. Ich glaube Sie hat einen starken Charakter und kämpft bis zur letzten Sekunde um an Ihr Ziel zu kommen. Ich hoffe nur, dass Sie es nicht übertreibt...

Diese Leseprobe war echt super und ich hätte dem Typ glaube ich auch eine geklatscht, wenn er Sie direkt begrabscht kann Sie also verstehen, dass zeigt, wie knallhart Sie ist. Da hat man schon direkt Lust auf dass Buch.

Ich glaube, dass Julian die Musik verkörpert und mit Leib und Seele dabei ist. Ich bin gespannt, wie es auch für seine Band weitergeht und wie die erste Begegnung von Riley und Julian sein.

Ich würde4 mich freuen ein Exemplar zu bekommen und die Geschichte der beiden mit zu verfolgen und in die Welt der Liebe und die Musik mit einzutauchen.