Wunderschön authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookcessann Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, gerade in Verbindung mit den anderen beiden der Trilogie - man sieht, dass sie zusammengehören und doch lässt jedes für sich die ganz eigene Thematik hinter dem Buch erahnen.

Besonders gefällt mir, dass die Autorin selbst an NewYork gelebt hat und Teil des dortigen Showbusiness war - somit kann man sich auf eine Geschichte voller Authentizität freuen. Das wurde in der Leseprobe deutlich, die sehr leicht zu lesen war, einen direkt in die Geschichte mitgenommen hat und leider viel zu schnell vorbei war. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, wie Riley an ihren Job im Bistro kommt (vermutlich, da Sibill gekündigt hat? ;)) und vor allem wie die erste Begegnung von Riley und Julian aussieht.

Die Charaktere schienen, bis auf Ethan, auf Anhieb sympathisch - allerdings ist natürlich sofort die Neugier geweckt, wieso Ethan so ist wie er ist.

Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen und mich an den Broadway entführen lassen! ♥