2 Jahre Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michi81 Avatar

Von

One Last Song/ Nicole Böhme/ gelesen von Gabrielle Pietermann & Max Felder

Meine Meinung:

Auf dieses Buch, bin ich durch die Signieraktion des Buchladens Graff, aufmerksam geworden. Ich lese sehr gerne Rockstar Geschichten und hier hat mich der Klappentext sofort angesprochen. Die Geschichte von Riley, die versucht ihren Traum zu verwirklichen und dafür nur 2 Jahre Zeit von ihrem Vater bekommen hat, ist toll geschrieben. Man fühlt gleich mit ihr mit und drückt ihr die Daumen. Sie lernt Julian kennen, einen neuen Rockstar am Musikhimmel, der mir auch sofort sympathisch ist. Ich muss sagen, ich bin total in das hinreißende Cover verliebt. Es glänzt einfach toll und die Charakterkarte ist auch einfach richtig schön geworden.

Fazit:

Mich hat das Buch berührt, zum Schluss liefen auch noch Sturzbäche. Sehr gerne gebe ich dem Buch 5/5 Songs