Rezensionen zu One Last Song

emxne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2022 – 16:09

Musik, NYC, Liebe

Inhalt: Riley Maddocks größter Traum ist es, in New York City ihre Leidenschaft zum Beruf zu...

uwulthyuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 13:37

einfach nur toll

Ich glaube, dass ich mich noch nie so schnell in ein Buch verliebt habe wie in dieses. Einfach...

michi81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 18:11

2 Jahre Zeit

One Last Song/ Nicole Böhme/ gelesen von Gabrielle Pietermann & Max Felder Meine...

franzi28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2021 – 09:38

Wohlfühlbuch!

Zum Inhalt: Riley hat einen großen Traum: Sie will in New York im Musikbusiness Fuß fassen und...

valeriab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 13:57

Sehr empfehlenswert

Das Buch hat mich schon vor ein paar Wochen als Überraschungspost vom Verlag erreicht und ich...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 17:52

eher ruhig

Nach dem mich der Klapptext angesprochen hat habe ich das Buch gelesen. Zum Inhalt: In New York...

smillasopinion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 00:12

Super spannend

Das Buch hat mich schon nach den ersten paar Seiten in seinen Band gezogen. Ich konnte mich...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 20:33

Berauschendes und fesselnd

Wir schwer es wirklich ist, in New York berühmt zu werden und unter all den Sternchen...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 04:11

Einfach großartig

Nachdem Nicole Böhm mich mit ihren "Chroniken der Seelenwächter" und auch der Dilogie "Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?