Auftakt einer wunderschönen Trilogie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Beim Lesen dieses Buches ist mein Herz aufgegangen. Es ist seit langem das gefühlsvollste Buch das ich gelesen habe.

Nicht nur die Liebesgeschichte von Riley und Julian hat mir ungemein gut gefallen, sondern auch die Texte der Lieder. Ich habe mir sofort online das Lied dazu angehört. Einfach nur der Hammer!!!

Besonders gut hat mich angesprochen, dass im Buch auch auf die Schattenseiten des Ruhms eingegangen wird. Meistens sehen wir von außen nur jemanden der einfach nur singt und vergessen wieviel Mühe und Arbeit sowie Schweiß dahinter steckt. Es führt meist ein steiniger Weg zum Erfolg.

Nicht nur die Protoganisten des Buches sind ehrlich und symatisch, sondern habe ich auch die Nebencharaktere sofort ins Herz geschlosseb.

Ich habe mich sofort in die Geschichte von One Last Song verliebt und freue mich auf den nächsten Band.