Berührende Geschichte

melanie89 Avatar

Die Geschichte um Riley und Julian hat mich total berührt. Riley ist seit einiger Zeit in New York und möchte dort den durchbruch als Musical Darstellerin schaffen. Allerdings hat sie nur 2 Jahre Zeit, eine Rolle zu bekommen, bevor ihr Vater den Geldhahn zudreht und sie zurück in ihre Heimat muss. Und diese 2 Jahre sind fast rum. Julian dagegen hat seinen Durchbruch als Musiker bereits geschafft und hat aufgrund seiner Vergangenheit Angst, sich auf eine Frau einzulassen, besonders eine, die ebenfalls auf die Bühne will. Trotzdem kommen sich Riley und Julian natürlich näher :)
Es ist eine wunderschöne Geschichte, in der es um Ängste, Vertrauen und Loslassen geht, darum, sich selbst und seinen eigenen Weg zu finden. Begleitet immer von der Musik, die einen total authentischen Platz einnimmt. Die Geschichte ist emotional und hat Tiefgang und ich habe die beiden Protas einfach geliebt! 💖

Außerdem habe ich das Hörbuch gehört und muss sagen, dass ich selten zwei soo tolle Sprecher gehört habe. Ein riesiges Lob an die beiden, die einen mega Job gemacht haben und mich mit ihrer Art zu lesen sogar zu Tränen gerührt haben (lag natürlich auch an der Story). Und am Ende des Hörbuchs kommen die Songs, die im Buch eine Rolle spielen sogar noch vertont vor!

Fazit: Richtig schöne, emotionale NA-Geschichte mit Tiefgang und einer realistischen Liebesgeschichte, die sich glaubhaft entwickelt und ganz viel Musik. Als Hörbuch einfach mega! Absolute (Hör-) Empfehlung! Ich freue mich schon auf die beiden nächste Teile (besonders auf Ethans Geschichte 💖) und hoffe, diese werden wieder von Max Felder und Gabrielle Pietermann gelesen!