Der Traum von der Bühne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehase81 Avatar

Von

Rileys großer Traum von einem Leben auf der Bühne scheint zu zerplatzen. Das Ultimatum von zwei Jahren, das ihr Vater ihr gesetzt hat, ist bald abgelaufen. Keine Audition ist bisher erfolgreich verlaufen und Riley scheitert häufig an ihren Nerven. Durch Zufall bekommt sie einen Job im Bistro der renommierten NYMSA und lernt dort Julian, Mitglied einer bekannten Band, kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Julian will sich eigentlich nach einer enttäuschenden Beziehung von Frauen fernhalten, die auch eine Karriere im Showbusiness anstreben.
Das Buch hat mir sowohl von den Charakteren als auch vom Schreibstil her sehr gut gefallen. Dadurch war es sehr zügig und flüssig. Für mich war das Buch nicht nur eine reine Liebesgeschichte, da die Hauptdarsteller vor allem auch mit ihren vergangenen oder gegenwärtigen Problemen zu kämpfen haben. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen.