Die Geschichte hat mich nicht enttäuscht!

diesueschauerin Avatar

Ich mag Cover mit großen Schriftzügen und mit diesem Cover hat sich dieses Buch sowieso schon in mein Herz geschlichen. Die Farben und der Schriftzug harmonieren sehr gut zusammen.
Die Geschichte hat mir echt gut gefallen. Obwohl alle von dem Buch geschwärmt haben, war ich skeptisch. Die Geschichte hat mich nicht enttäuscht. So ungern ich solche Geschichten mit Berühmtheiten und "Normalos" normalerweise lese, hat mich Nicole Böhm total begeistert. Es hat alles sehr gut zusammen gepasst. Der Verlauf der Geschichte hat mir gut gefallen. Es war nicht übertrieben oder zu viel hin und her und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Der Schreibstil hat dabei nur geholfen. Super entspannt, locker, flüssig.
Die Figuren haben mir sehr gut gefallen. Riley ist eine großartige Person, die sich durchkämpft, ihren Traum verfolgt. Ich fand sie sehr inspirierend und mochte sie sehr gerne. Auch Julian mochte ich sehr gerne. Er lässt nicht immer den Großkotz raushängen, der er wegen des Erfolgs sein könnte.