eher ruhig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
audrey Avatar

Von

Nach dem mich der Klapptext angesprochen hat habe ich das Buch gelesen. Zum Inhalt:
In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum , doch trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Deshalb nimmt sie einen Job als Kellnerin an. Dort lernt sie Julian kennen einen Musiker, der den Durchbruch bereits geschafft hat. Die beiden verlieben sich müssen aber eine harte Probe bestehen als eine alte Geschichte an die Öffentlichkeit kommt.
Obwohl es wie ein typischer Rockstar Roman anfängt schafft die Autorin doch wunderbare Charaktere mit Tiefgang.
Der Schreibstil ist eher ruhig und gelassen. Das Cover finde ich sehr gelungen es passt hervorragend zum Thema. Die Liebesgeschichte der beiden nimmt sehr viel Raum ein, die Hintergrundinformationen über die Welt der Musik fand ich sehr interessant es hat dem ganzen ein gewisses Etwas gegeben.