ein richtiges wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksxuniverse Avatar

Von

Bereits als das Buch hier angezeigt wurde, wollte ich es unbedingt haben. Nachdem es hier nicht geklappt hatte, habe ich es glücklicherweise zu Weihnachten bekommen und habe es nun auch endlich gelesen. Es ist tatsächlich eines meiner Highlights geworden:) Generell mag ich Superstargeschichten sehr, sehr gerne, weshalb dieses Buch schon mal gute Grundvoraussetzungen hatte. Die beiden Protagonisten, Riley und Julian, mochte ich beide sehr gerne. Bei beiden lief nicht alles perfekt und die Probleme waren eigentlich alle recht authentisch dargestellt - alle, bis auf eines. Das größte "Problem" wurde (meiner Meinung nach) nicht wirklich gut aufgelöst. Dennoch war das Buch ein absolutes wohlfühlbuch. Der Schreibstil war so gut, flüssig und sogar etwas spannend, dass ich das Buch in weniger als 14h beendet habe. Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne New Adult lesen - besonders denjenigen, die auf Superstargeschichten stehen.