Eine wunderbare Geschichte über Vertrauen, Träume und die Liebe zur Musik, die tief ins Herz geht!

lesekraenzchen Avatar

Musik ist ein magisches Wundermittel für die Seele

Inhalt:⁣
New York ist ein hartes Pflaster-das muss auch Riley schnell feststellen. Zwei Jahre lautet die Frist ihres Vaters, zwei Jahre um ihren Traum von einem Leben auf der Bühne zu verwirklichen. Doch ihr Traum scheint mittlerweile unerreichbar. Da bekommt Riley unverhofft einen Job im Bistro der NY Music & Stage Academy. Durch ein erschütterndes Erlebnis kommt sie dort dem bekannten Popstar Julian näher, der ihr Herz zum Stolpern bringt. Jules wehrt sich gegen die Anziehung zwischen ihm und Riley, aber die junge Musikern geht ihm tief ins Herz. Ihre Verbindung lässt alle Mauern fallen, bis Julian seine Vergangenheit einholt und er Riley vor den Kopf stößt. Können sie gemeinsam alle Hindernisse überwinden?⁣

Meine Meinung:⁣
Dieses Buch, ich kann es kaum beschreiben, aber es hat mich wirklich emotional total gepackt, so dass ich mich leider nicht an die Abschnitte des Buddyreads halten konnte 🤭⁣
Die Autorin schreibt aus der Sicht von Riley und Julian, lässt uns mit ihnen leiden, weinen und mitfiebern. Ich konnte das Buch schwer aus der Hand legen, denn das unsichtbare Band der Musik hat sich schnell um mein Herz gelegt.⁣
Riley ist eine unheimlich liebevolle,hilfsbereite und zuvorkommende junge Frau. Sie setzt sich selber sehr unter Druck, um ihrem Anspruch und dem ihres Vaters gerecht zu werden. Dabei vergisst sie, sich zu Öffnen und muss lernen selbstbewusster zu werden.⁣
Julian liebt sein Leben als Popstar, aber er mag den Trubel um seine Person nicht. Er wurde in der Vergangenheit tief verletzt und wehrt sich gegen aufkommende Gefühle aus Angst vor einer weiteren Enttäuschung. ⁣
Ich spürte jeden Schmetterling zwischen den beiden, da sie unheimlich vorsichtig und gefühlvoll miteinander umgehen. Wenn man das Gefühl hatte, sie sind sich ganz nah, durchtrennte Julians Angst vor Ausnutzung dieses Band wieder und es schmerzte beim Lesen. Ich fühlte mich den beiden immer verbunden und bin den Weg gerne mit ihnen gegangen.⁣
Die Band ist einfach nur toll. Alle halten zusammen, jeder steht für jeden ein, das hat mir sehr imponiert. Und auch Gillian und Allyson mochte ich gerne, was meine Vorfreude auf die weiteren Bände steigen lässt.⁣

Fazit:⁣
Verfolgt Eure Träume, packt sie an. Mit Vertrauen in Euch selbst und der nötigen Portion Mut könnt Ihr alles schaffen❣️⁣