Eine wundervolle Liebesgeschichte und eines meiner Jahreshighlights!

eingutertagzumlesen Avatar

Angefangen vom wunderschönen Cover über tolle Protagonisten bis hin zu einer emotionalen und wundervollen Liebesgeschichte passt hier einfach alles!

Rileys großer Traum ist der Durchbruch in New York, sie möchte unbedingt auf der Bühne stehen, doch trotz zahlreicher Auditions kommt sie ihrem Traum nicht näher und hält sich mit einem Job im Bistro der New York Music & Stage Academy über Wasser.

Dort lernt sie Julian kennen, der seinen Durchbruch schon geschafft hat und aufgrund seiner Vergangenheit eigentlich nicht bereit ist, sich auf eine Frau einzulassen, die auch ins Rampenlicht möchte; zu groß ist seine Angst, als Sprungbrett missbraucht zu werden.

Die beiden sind wirklich tolle und sympathische Charaktere, aber auch die Nebencharaktere sind interessant und ich freue mich schon darauf, in den nächsten Bänden mehr über sie zu erfahren.

Die Liebe zur Musik spielt in diesem Buch natürlich eine große Rolle und ich fand es total spannend, mehr über das harte Musikbusiness und den Kampf ums Bestehen in dieser Welt zu lesen.

Nicole Böhm hat einen wundervollen Schreibstil, ich war selten so schnell in einer Geschichte drin und "One Last Song" liess sich flüssig und sehr angenehm lesen, ich bin positiv überrascht!