Einfach großartig

ynnas91 Avatar

Nachdem Nicole Böhm mich mit ihren "Chroniken der Seelenwächter" und auch der Dilogie "Das Vermächtnis der Grimms" restlos begeistern konnte, war ich sehr gespannt darauf, wie ihre neuen Bücher sind. Immerhin ist sie "One Last" - Reihe dem Romance-Genre angesiedelt und daher noch mal etwas ganz anderes. Allerdings kann ich vorweg sagen: Nicole Böhm hat es drauf, ganz egal in welchem Genre.
"One Last Song" ist ein wunderschönes Buch über zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, und die trotz allem die Liebe zur Musik miteinander teilen. Riley und Julian sind mir schon nach wenigen Seiten unglaublich ans Herz gewachsen und ich hätte noch ewig die Geschichte der beiden verfolgen können.
Ich liebe New York als Setting - die Stadt hat schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt und das Buch schafft es, dass meine Sehnsucht ins Unermessliche steigt.
Ich finde es zudem wundervoll, dass die Autorin eigens Songs für das Buch geschrieben und das Titellied professionell hat einsingen lassen. Das gibt es auch nicht alle Tage! Große Klasse!